Ein bisschen fahren? 29.3.2012
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Re: Ein bisschen fahren? 29.3.2012
Und wie siehts bei euch aus, wer kann? Wenns halt heute nicht klappt, dann klappts ein ander mal 

Heute ist mein Pech Tag, echt!
Verschieben wir diese Ausfahrt vorläufig...
Mein Pony ist nicht ganz in Ordnung...

Verschieben wir diese Ausfahrt vorläufig...
Mein Pony ist nicht ganz in Ordnung...
- Supereleven
- Schönwetter-Cruiser
Tut mir leid Peter. Was ist los? Bin heute aus den Staaten zurückgekommen... Ab jetzt jederzeit wieder ür Schandtaten bereit!!;-)
Drive hard - fly fast
-
- Pedal Car Driver
Supereleven hat geschrieben:Tut mir leid Peter. Was ist los? Bin heute aus den Staaten zurückgekommen... Ab jetzt jederzeit wieder ür Schandtaten bereit!!;-)
Hoi michi wie war es in den staaten? Meld dich mal für Formationsflug wenn zeit hast

...12er mustang V6...
- Supereleven
- Schönwetter-Cruiser
Hey Martin!
War genial. Viele schöne Mustangs, schöne Harleys und viiiiele schöne Fra....... Ach Du weist schon was ich meine!!;-)
Klar, bin jeder Zeit wieder dabei. Domstrebe hält! Diese oder nächste Woche kommt mein Stang wahrscheinlich unter den Hammer. Dies jedoch eine andere Geschichte. Erzähl Dir dann!!;-)
Liebe Grüsse & bis bald
War genial. Viele schöne Mustangs, schöne Harleys und viiiiele schöne Fra....... Ach Du weist schon was ich meine!!;-)
Klar, bin jeder Zeit wieder dabei. Domstrebe hält! Diese oder nächste Woche kommt mein Stang wahrscheinlich unter den Hammer. Dies jedoch eine andere Geschichte. Erzähl Dir dann!!;-)
Liebe Grüsse & bis bald
Drive hard - fly fast