Blinker hinten nicht in ordnung?

Technische Fragen zu den Stangs

Moderator: TomiTomi

Antworten
huserm
Pedal Car Driver
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2012, 12:39

Blinker hinten nicht in ordnung?

Beitrag von huserm » 09.04.2012, 10:19

Ich war letztens mit einem Mustang auf dem Stva. Der Experte meinte, dass der blinker hinten nicht so blinken darf (original, leuchte blink stufenweise). Er müsse stets komplett an und ausschalten.

Wie blinken den eure Mustangs? Ich weiss jeztt nicht genau was ich machen soll... einfach zwei teile des blinkers abhängen oder wie macht man das am besten?

Beste Grüsse

huserm

Benutzeravatar
MyStang
Daily Driver
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2012, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Blinker hinten nicht in ordnung?

Beitrag von MyStang » 09.04.2012, 14:21

hei huserm

auf welchen stva warst du den? grundsätzlich müssen (nach meinem wissen) 2 kammern gleichzeitig blinken und die dritte darf später kommen, kann aber sein das nicht jedes stva dies aktzeptiert. am besten wird es sein, dass du swiss-stang fragst, er arbeitet in einer ford garage in kriens und hat sicher mehr erfahrung damit.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Redstang
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 246
Registriert: 07.05.2007, 04:47

Re: Blinker hinten nicht in ordnung?

Beitrag von Redstang » 09.04.2012, 21:49

Hallo Huserm

Was klar ist, ist dass du das schöne originale sequentielle Blinken nicht lassen darfst. Das kann bei einem Unfall ganz schön ins Auge gehen wie bereits mind. ein Mustangfahrer in der CH am eigenen Leibe erleben durfte.

Bis jetzt habe ich abgenommen gleichzeitig 2 oder alle 3 Kammern gesehen, wobei mir bez. alle 3 Kammern erst ein Fall bekannt ist, da doch recht hell. Das eine Kammer sequentiell blinken darf wurde mir klar verneint bei einem STVA in der Westschweiz.

Grüsse
Redstang

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Re: Blinker hinten nicht in ordnung?

Beitrag von outlaw » 10.04.2012, 08:18

Es spielt keine Rolle ob eine, zwei oder drei Kammern aber so müssen gleichzeitig leuchten und dürfen nicht sequentiell an und ausgehen.

Antworten