Erstmal eine ganz nette Begrüssung an alle hier im Forum, dies ist mein erster Post. Vielleicht kurz ein paar Sätze zu meiner Motivation und was ich suche.
Mein Traumwagen ist seit Jahren ein schwarzer GT ab der 05er Generation, inzwischen habe ich mich geistig aber auch mit den abgeschrägten Heckleuchten der neueren Modelle abgefunden so dass auch ein solches in Frage käme

Leider stellte ich fest dass der Markt für solche Fahrzeuge in der Schweiz eher klein ist und man bei Importhändlern auf Neufahrzeuge leider ziemlich happige Aufschläge bezahlt und auch ältere Occasionen oft saftige Preisschilder haben.
Meine Hoffnung ist nun deshalb ein Occasionsfahrzeug aus privater Hand zu erstehen welches vom Vorbesitzer gut gepflegt wurde und aus guten Gründen (Nachwuchs, neueres Modell usw) verkauft wird.
Sehr gerne würde ich auch Seelenverwandte kennenlernen und mich am einen oder anderen Event beteiligen; aber das ist natürlich schwierig ohne Mustang

Ich freue mich deshalb über alle Angebote, Möglichkeiten und Hinweise. Wichtigste Kriterien sind V8 und Jahrgang ab ca. 2005 sowie ein möglichst unverbasteltes Fahrzeug.
Beste Grüsse und immer gute Fahrt,
D. (Noch mustangloser Mustang Fan)