Hallo zusammen...
Hab da mal kurz eine Frage: gibt es in der Schweiz einen Händler der Teile und Zubehör für Mustangs verkauft? Speziell interessiert wäre ich an folgendem Zubehör für meinen 11er:
- Fahrwerk/Federn
- Felgen
- Grill
- Streifen (oder Folie für Streifen)
- Interieur/Exterieur
Danke Euch für jeden Tipp!!
Gruß, Michi
Zubehör/Anbauteile 2011er
Moderator: TomiTomi
- Supereleven
- Schönwetter-Cruiser
Interieur und Karrosserieteile würde ich direkt in den USA kaufen. Shops gibts zu hauf. Ich bestelle immer bei CJPonyparts und bin sehr zufrieden bei denen. Voraussetzung ist ein Kreditkarte oder ein PayPal account.
Was Streifen angeht, kann ich dir die "reklame Fabrik" in Wettingen empfehlen. Die machen die Bestreifungen für einen Händler in Spreitenbach (welchen ich hier nicht nennen will
) und haben daher schon die Vorlage für dein Modell. Ich habe meine dort auch gemacht. Sind super.
Für Felgen und Fahrwerk ists schon etwas Schwieriger. Wenn du sie eintragen willst, gibts wohl nur eines. Die Mondpreise bezahlen. Heat Perfomance Parts hat zwar höhere Preise als in den USA, aber die sind noch nicht ganz auf dem Mond
Ich habe meine Felgen von dort und sind anstandslos eingetragen worden.
Interieur und Karrosserieteile würde ich direkt in den USA kaufen. Shops gibts zu hauf. Ich bestelle immer bei CJPonyparts und bin sehr zufrieden bei denen. Voraussetzung ist ein Kreditkarte oder ein PayPal account.
Was Streifen angeht, kann ich dir die "reklame Fabrik" in Wettingen empfehlen. Die machen die Bestreifungen für einen Händler in Spreitenbach (welchen ich hier nicht nennen will

Für Felgen und Fahrwerk ists schon etwas Schwieriger. Wenn du sie eintragen willst, gibts wohl nur eines. Die Mondpreise bezahlen. Heat Perfomance Parts hat zwar höhere Preise als in den USA, aber die sind noch nicht ganz auf dem Mond

1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
Hallo Michi,
wenn du keine Rennen mit dem Mustang fahren willst und nur die Optok etwas aufpäppeln willst, dann mach es doch so wie ich.
Schaust du hier:
http://www.mustang2005.org/forum/viewto ... =17&t=5517
Die Felgen habe ich von Shelby genommen. Da ist das Ford-Logo (Pflaume) mit eingegossen - sie brauchen hier in (D) deshalb nicht eingetragen werden, da sie original sind.
Gruß Günter
wenn du keine Rennen mit dem Mustang fahren willst und nur die Optok etwas aufpäppeln willst, dann mach es doch so wie ich.
Schaust du hier:
http://www.mustang2005.org/forum/viewto ... =17&t=5517
Die Felgen habe ich von Shelby genommen. Da ist das Ford-Logo (Pflaume) mit eingegossen - sie brauchen hier in (D) deshalb nicht eingetragen werden, da sie original sind.
Gruß Günter
- Supereleven
- Schönwetter-Cruiser