47 Jahre Mustang - Baselland Cruise, 16.4.2011
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
-
- Schönwetter-Cruiser
-
- Schönwetter-Cruiser
- BLACK MORF
- Oiler
Versteh hier einige nicht!? Ist doch eigendlich egal wie viele sich für das Cruising finden. Die habtsache ist doch, dass man Spass hat! Und wenn das alleine ist... . Ich für meinen Teil freu mich auf eine schöne Ausfahrt auch wenn ich alleine fahren müsste.
CU at BK
MfG René
CU at BK
MfG René
"Schluss mit diesen vernunftgesteuerten europäischen Vierzylinder-Halb-Portionen"
- Gruni Online
- Pedal Car Driver
Hallo zusammen,
sind wieder gut im Thurgau gelandet. War doch ne coole Truppe mit 5 Stangs, ne schöne Strecke zum Cruisen haben wir auch gefunden und so ein Wetterchen muß man doch einfach ausnutzen. Freuen uns schon auf die nächste Tour!
Grüsse von der Führungscrew
Diana & Volker
sind wieder gut im Thurgau gelandet. War doch ne coole Truppe mit 5 Stangs, ne schöne Strecke zum Cruisen haben wir auch gefunden und so ein Wetterchen muß man doch einfach ausnutzen. Freuen uns schon auf die nächste Tour!
Grüsse von der Führungscrew
Diana & Volker
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...
- Crusader
- Schönwetter-Cruiser
Tja dann werd ich mir jetzt was einfallen lassen müssen wenn so viele spontan im Baselland waren - wobei es da sicher noch genügend "unbekannte" Strecken gibt. Denke wir nehmen Mitte Mai noch einen Anlauf, wenn das Wetter mitspielt am 14.5. gleicher Treffpunkt und neues Ziel hoffe auch wieder auf zahlreiche Teilnahme!
auf mich kannst du zählenCrusader hat geschrieben:Tja dann werd ich mir jetzt was einfallen lassen müssen wenn so viele spontan im Baselland waren - wobei es da sicher noch genügend "unbekannte" Strecken gibt. Denke wir nehmen Mitte Mai noch einen Anlauf, wenn das Wetter mitspielt am 14.5. gleicher Treffpunkt und neues Ziel hoffe auch wieder auf zahlreiche Teilnahme!
greetings nico