4. Mustang & Shelby Meeting, 27. August 2011
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- 71_mustang_driver
- Schönwetter-Cruiser
4. Mustang & Shelby Meeting, 27. August 2011
*** Edit TomiTomi ***
Treffpunkt mustang-cruising.ch: Burger King, Lupfig, 10:30
*** Edit TomiTomi ***
Mustang und Shelby Meeting 2011 ist der Termin auch draussen:
27. August 2011... Flyer fehlt noch ...
V8er Greez
Treffpunkt mustang-cruising.ch: Burger King, Lupfig, 10:30
*** Edit TomiTomi ***
Mustang und Shelby Meeting 2011 ist der Termin auch draussen:
V8er Greez
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum
Re: Mustang und Shelby Meeting 2011
71_mustang_driver hat geschrieben:Mustang und Shelby Meeting 2011 ist der Termin auch draussen:
V8er Greez
SICHER DABEI!
"Ed Diamond's" 1966 Trans-Am Mustang #5
Re: Mustang und Shelby Meeting 2011
Ditoo!!!TimCH hat geschrieben:71_mustang_driver hat geschrieben:Mustang und Shelby Meeting 2011 ist der Termin auch draussen:
V8er Greez
SICHER DABEI!
über Verbrauch spricht man nicht! MAN HAT IHN!
Das auf welchem die Zuschauer ihre "normalos" parkierten. Ich hatte mein convertible offen auf das Flugfeld gestellt und bin dann irgendwann am Nachmittag doch ziemlich erstaunt gewesen. Aber so richtig erstaunt hat es mich erst, als ich Montae später immer noch diesen verdammten Staub überall hatte.TimCH hat geschrieben:Feld?? Welches Feld?outlaw hat geschrieben:Zu staubig die Sache. Ich habe heute noch Staub im Verdeckkasten vom Feld....
Daher "das Ding ist mir zu staubig". Ich komme wahrscheinlich, aber nicht mit dem Auto. Es hat ja sonst schon genug davon
Letztes Mal ist die halbe schweizer Armee durch dieses Feld gezogen, deswegen war es so staubig.outlaw hat geschrieben:Das auf welchem die Zuschauer ihre "normalos" parkierten. Ich hatte mein convertible offen auf das Flugfeld gestellt und bin dann irgendwann am Nachmittag doch ziemlich erstaunt gewesen. Aber so richtig erstaunt hat es mich erst, als ich Montae später immer noch diesen verdammten Staub überall hatte.
Daher "das Ding ist mir zu staubig". Ich komme wahrscheinlich, aber nicht mit dem Auto. Es hat ja sonst schon genug davon
nicht nur, ich fand die location auch sonst wenig geeignet.
unter demnbäumen waren die autos nach kurzer zeit voll mit pollen oder harz, zudem gab es unschöne reflexionen auf der carosserie. zum fotografieren ungeeignet.
das da:
http://maps.google.ch/maps?f=q&source=s ... 2&t=h&z=17
wäre ein geiles areal für so ein meeting
mal gucken ob ich nochmals komme.
unter demnbäumen waren die autos nach kurzer zeit voll mit pollen oder harz, zudem gab es unschöne reflexionen auf der carosserie. zum fotografieren ungeeignet.
das da:
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
das wäre allerdings ne geile Locationmesteño hat geschrieben:nicht nur, ich fand die location auch sonst wenig geeignet.
das da:
Aber ich bin da nicht so heikel und komme auch gerne nach Birrfled 8
We trust in thrust!
Die geraden Jahre sind noch frei.mesteño hat geschrieben:nicht nur, ich fand die location auch sonst wenig geeignet.
das da: