Happy Birthday Mustang Cruising, 17.10.2009

Cruising-Events und spontane Ausfahrten

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
Rakavina
Pedal Car Driver
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2009, 20:37

Beitrag von Rakavina » 17.10.2009, 21:41

Hallo zäme

Danke vielmal für den interessanten und lustigen Abend.

Es hat mich sehr gefreut, euch kennen gelernt zu haben!

E liebe Gruess und hoffentlich bis bald mit meinem eigenen Pony
Helene

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 17.10.2009, 21:49

Salü zusammen

Schön wart ihr dabei. :) Entgegen aller Wetterberichte zeigte sich Petrus mal wieder als Mustang-Freund und liess während der gesamten Ausfahrt die Sonne scheinen. :sonne: 8) Schön war's!

Es hat mal wieder Spass gemacht. Ich habe während der Fahrt ein par Schnappschüsse gemacht, Tomi's Bilder (inkl. z'Nacht und Co. wo dann noch ein par mehr auftauchten) folgen aber sicher auch bald mal.

Hier geht's zu den Fotos


Grüsse, Jen

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 17.10.2009, 22:30

Sodele...auch wir sind gesund und munter zuhause angekommen.Bei der Ausfahrt Wollerau sind wir dann noch in einen übleren Schneeregen geraten und vor uns wollte ein BMW unter der Mittelleitplanke die Spur wechseln.

Das Cruising hat uns beiden sehr gut gefallen und auch das Abendessenfand in einer tollen Atmosphäre und mit tollen Leuten statt.Hat echt dufte Spass gemacht.

Bis zum nächsten Event



evt. mit Bowling? ;)
Gruss Wiesel und Baumi

PS:Nach dem tigermässigen Magnetversuchstest wollte mein kleiner starker mit Magneten in den Pfoten bestückter Supertiger nicht an der Motorhaube kleben.Weder unter noch auf der Haube. :kratz:
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 18.10.2009, 08:55

Es freut mich, dass trotz den schlechten Wettervorhersagen, doch noch so viele gekommen sind. Das versprochene sonnige Wetter ist um Viertel vor 3 eingetroffen und hielt bis zur Dämmerung. :D

Es war schön euch wieder mal zu treffen. Meine Bilder hab ich an Jens angehängt, unten geht es los.

@Baumi: Bowling kommt sicher. :mrgreen:

Benutzeravatar
Crusader
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 147
Registriert: 03.02.2009, 22:35
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Crusader » 18.10.2009, 23:13

Juhu ... schad dass ich nicht beim Essen dabeisein konnte ... war aber ne geniale Strecke - nur mein Navi hat gesponnen als ich mich ausgeklinkt hab, hätte wahrscheinlich noch bis zur AB mitfahren können *grins*

Hier noch unsere Boliden
Bild

Wünsche guten Wochenstart allerseits!
Andi

Antworten