Verkaufe - Mustang Fastback Bj. 1966

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

TimCH
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 341
Registriert: 24.03.2009, 11:44
Wohnort: Winkel-Rüti/ ZH

Beitrag von TimCH » 21.04.2009, 08:40

grendi hat geschrieben: ..genau wie einen schicken early fastback (mit oder ohne GT)..
(und wenn du das GT package original hättest würden welche motzen dass er kein HiPo K-code ist, und wenn er das wäre - dann wäre er noch immer kein shelby - und auch dann gäbe es noch welche die was scheisse fänden)

..einfach lockerbleiben und nicht provozieren lassen..
..wie du hab ich jetzt dann bald auch zwei mustangs, die - im gegensatz zu deinen - ausser mir niemand will - und es ist mir schnuppe.. :thumb:

..besonders wenn leute die nase rümpfen die nicht mal einen besitzen.. ;)
Grendi
Du musst erst lesen, dann verstehen und anschliessend schreiben!

Hier hat niemand provoziert, es fand auch keiner Jan's Fastback scheisse...ganz im Gegenteil, alle sind der Meinung, dass es sich um einen super Mustang handelt. Worüber wir diskutiert haben ist, ob der Preis heute am Markt erzielbar ist oder nicht. Und auch hier sind wir uns relativ einig, dass der Fastback sein Geld wert ist, nur wird es schwer werden zu diesem Preis eine Käufer für einen GT Clone zu finden. Es ist also alles gut und alle mögen Jan's Fastback. ;)
"Ed Diamond's" 1966 Trans-Am Mustang #5

Bild

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 21.04.2009, 09:47

TimCH hat geschrieben:
grendi hat geschrieben: ..genau wie einen schicken early fastback (mit oder ohne GT)..
(und wenn du das GT package original hättest würden welche motzen dass er kein HiPo K-code ist, und wenn er das wäre - dann wäre er noch immer kein shelby - und auch dann gäbe es noch welche die was scheisse fänden)

..einfach lockerbleiben und nicht provozieren lassen..
..wie du hab ich jetzt dann bald auch zwei mustangs, die - im gegensatz zu deinen - ausser mir niemand will - und es ist mir schnuppe.. :thumb:

..besonders wenn leute die nase rümpfen die nicht mal einen besitzen.. ;)
Grendi
Du musst erst lesen, dann verstehen und anschliessend schreiben!

Hier hat niemand provoziert, es fand auch keiner Jan's Fastback scheisse...ganz im Gegenteil, alle sind der Meinung, dass es sich um einen super Mustang handelt. Worüber wir diskutiert haben ist, ob der Preis heute am Markt erzielbar ist oder nicht. Und auch hier sind wir uns relativ einig, dass der Fastback sein Geld wert ist, nur wird es schwer werden zu diesem Preis eine Käufer für einen GT Clone zu finden. Es ist also alles gut und alle mögen Jan's Fastback. ;)
:thumb:
Ich sehe es genau so. Der Fastback sieht gut aus und macht einen zuverlässlichen Eindruck. Und trotzdem gefällt er mir nicht WEIL es NICHT mein Jahrgang ist. Mir würde halt jetzt ein 69' eher zusagen als ein 66' Das ist nun mal Geschmacksache. Ich drück dir Jan jedenfalls die Daumen das du dein Ding so durchziehen kannst wie es dir am besten passt.

Gruss Baumi
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

HubRaum
Pedal Car Driver
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2008, 07:19
Kontaktdaten:

Beitrag von HubRaum » 21.04.2009, 10:32

Freut mich, dass alle mein Fastback mögen :lol:

Ich mag ihn auch, drum geh ich heut Abend ne Runde drehn 8)


ciao, Jan

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 21.04.2009, 11:41

TimCH hat geschrieben:Grendi
Du musst erst lesen, dann verstehen und anschliessend schreiben!
ich habe das sehr wohl verstanden!
was ich meine, erkläre ich dir gerne mal bei einem lakeside stangs meeting.. :thumb:
..das nächste werde ich allerdings eher verpassen :(
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
f-design
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 138
Registriert: 01.03.2009, 00:52
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von f-design » 21.04.2009, 11:43

Sixty6 hat geschrieben:Freut mich, dass alle mein Fastback mögen :lol:

Ich mag ihn auch, drum geh ich heut Abend ne Runde drehn 8)


ciao, Jan
Du glücklicher :usa: ... 2 Ponys im Stall. Ich wünsche ich hätte überhaupt einen.
häng doch mal ein Schild '4 sale' dran. und fahre vor der UBS durch. Da findest Du zwar keinen Käufer mehr aber viele gierige Blicke. Wenn die schon unsere Steuergelder verpulvern, die wir lieber in Mustangs investieren würden :banghead: , dann sollen sie ruhig etwas leiden :twisted: .
Viel Glück beim Verkauf, schliess mich an: das auto sieht schon toll aus, aber eben...das gute alte Kleingeld.

Benutzeravatar
bluestang
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 136
Registriert: 12.12.2006, 20:50
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von bluestang » 21.04.2009, 12:26

Sixty6 hat geschrieben:Freut mich, dass alle mein Fastback mögen :lol:

Ich mag ihn auch, drum geh ich heut Abend ne Runde drehn 8)


ciao, Jan

Hallo Jan

Werde die nächsten Tage abends, auch mal ne Runde drehen, Sax ist ja nicht weit, würde deinen Fastback gerne mal live sehen

Gruss bluestang (Fredi)

HubRaum
Pedal Car Driver
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2008, 07:19
Kontaktdaten:

Beitrag von HubRaum » 21.04.2009, 13:57

Auf besonderen Wunsch hin werde ich also heute bei der nächsten UBS Filiale vorbei-donnern :lol: (For Sale Schild hängt auch schon ;)

Hi Fredi,

ich schick dir gleich mal PN. S'Ländle kenn ich bestens und ist ja wirklich nicht weit.

Grüsse, Jan

Benutzeravatar
ellum
Daily Driver
Beiträge: 605
Registriert: 03.06.2007, 00:32
Wohnort: Rheinfelden Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum » 21.04.2009, 14:22

Hey Jan,

wenn UBS Filiale dann bitte in Basel, dann können wir bisschen Benzin reden :D Und wenn die Steuerzahler weiterhin brav sind kann ich ihn Dir abkaufen :lol: ;)

cheers!
Elvis

TimCH
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 341
Registriert: 24.03.2009, 11:44
Wohnort: Winkel-Rüti/ ZH

Beitrag von TimCH » 21.04.2009, 17:09

grendi hat geschrieben:
TimCH hat geschrieben:Grendi
Du musst erst lesen, dann verstehen und anschliessend schreiben!
ich habe das sehr wohl verstanden!
was ich meine, erkläre ich dir gerne mal bei einem lakeside stangs meeting.. :thumb:
..das nächste werde ich allerdings eher verpassen :(
...na dann hab ich dich vielleicht nicht richtig verstanden?! :? ;) :)
Schade, dass es Sonntag nicht klappt. Dann eben das nächste Mal...

Viele Grüsse
Tim

...ich muss glaub ich auch gleich noch eine Runde drehen, sollte ich demnächst mal aus dem Büro kommen...
"Ed Diamond's" 1966 Trans-Am Mustang #5

Bild

HubRaum
Pedal Car Driver
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2008, 07:19
Kontaktdaten:

Beitrag von HubRaum » 22.05.2009, 17:49

Also liebe Mustanger, das wars: VERKAUFT.

Vermisse das Pony, werde mich durch schrauben am 68er ablenken müssen :cry:

Grüsse, Jan

Antworten