Keine Sorge.
Ich werde das Auto nicht verunstalten, und wenn doch (über Geschmack lässt sich ja streiten), dann mache ich nur Sachen, die
1: der Werterhaltung dienen und originalgetreu sind, oder solche, die
2: rückstandslos rückbaubar sind.
Ziel ist natürlich, das Auto irgendwann in ferner Zukunft wieder im Originalzustand zu haben. Bis dahin darf es auch mal noch etwas sportlicher aussehen.
Ich hatte an eine mattschwarze folie fürs Heck gedacht, um es optisch etwas schlänker zu machen. Das passt meines Erachtens zu den fake-Lufteinlässen in der Front. Dazu etwas mattschwarze Farbe auf die chromteile der Heckleuchten. Die sollte mit Stahlwolle leicht wieder wegkommen, bei Bedarf.
@Steph: ich komme am besten mal vorbei, melde mich dann bei Dir. Die Rockermoldings wurden schon mal zurechtgezimmert (hoffentlich nicht wegen einem allzu grossen Unfall), das ist aber nur ein Detail, kein Problem.
@Grendi: nicht die Leuchten selbst natürlich...ist doch kein Golf GTI, also bitte

. Ich meine die Chromfassungen, damit das ganze etwas schlanker aussieht. "..für mehr leistung wäre ein 4barrel vergaser statt dem 2barrel": gemäss Steph kann ich nicht so einfach einen 4-fachen raufschrauben, oder habe ich da was falsch verstanden?
hast Du einen Kontakt von goofys chef?
@TomiTomi: sieht nicht schlecht aus, mal sehen.
@alle: schrauben im Winter...OK, OK, bloss macht mir schrauben halt ziemlich viel Spass und irgendwann wird es hoffentlich regnen, am weekend

Ich bin so der typ, der als Kind Vati's Stereoanlage zerlegt hat um sie mal von innen gesehen zu haben. Und das tu' ich bis heute noch...
Kann mir jemand Auskunft über diese Räder hier geben?: taugen sie was? Sie sollen eine Eignungsbescheinigung haben für die CH und den 70er Stang: bis zu welchem Format dürften die denn verwendet werden?
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
ich vermute Ihr kennt den Verkäufer, das ist der der seit langem versucht, sein getuntes 67er Coupé auf Ricardo und ebay zu verkaufen.