Schraube im Pneu

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maclanz
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Schraube im Pneu

Beitrag von maclanz » 13.05.2009, 16:20

Da fahre ich doch neulich mit offenem Verdeck locker durch die Gegend. Vor jeder Mauer oder Fassade schlägt mir ein merkwürdiges tac-tac-tac entgegen. Klingt als würde mein Hinterreifen die Umdrehungen akustisch wiedergeben.
Und siehe da, finde ich eine sauber versenkte Schraube mittig in der Abrollfläche des Reifens. Mit Unterlagsscheibe!

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Ein Druckabfall ist nicht zu erkennen. Am Wochenende habe ich dann die Schraube 'rausgedreht und siehe da, die Luft entweicht.

Nun gut, mein Junior konnte lernen, wie man einen Reifen wechselt und ich konnte den Ersatz-Donut testen. In der Garage konnte ich den Pneu dann zu meiner Überraschung flicken lassen, so dass der Spass kaum 'was kosten sollte.

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2007 Black Mustang Convertible GT/CS

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Goofi3
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Beitrag von Goofi3 » 14.05.2009, 06:56

Intressant ist, dass die meisten Nägel
und Schrauben, am Hinterrad eingefahren werden.

Du fährst mit dem Vorderrad über eine Schraube die am Boden liegt,
sie stellt sich auf und wird mit dem Hinterrad eingefahren.

Versuch das mal absichtlich hin zu bekommen ;)

Gruss Goofi :wink:

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SmallBlock71
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Beitrag von SmallBlock71 » 14.05.2009, 14:26

Ich bin über ein Jahr mit einer Schraube im Pneu rumgefahren. Hatte den Mustang in der Garage deswegen immer aufgebockt und musste halt vor jeder Ausfahrt mal mit meinem protablen Kompressor aufpumpen.

Bin so wenig gefahren, dass mich das nie gestört hat...

Jetzt mit der Restauration habe ich das Rad reparieren lassen. War überhaupt kein Problem...

Gruss,
Mathias

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