2. Lakeside American Classic Meeting, Küssnacht am 25.5.2008
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
wiso dumme gedanken -tattoos rocken !:)Summer89 hat geschrieben:Ja das treffen fand ich supper tolles wetter tolle lage und nette leute kennenglernt![]()
ja baumi habt ihr euch noch ein tatoo stechen lassen? Wenn ich länger zugeguckt hätte, wäre ich auf dumme gedanken gekommen
ich bin auchwider am neuzeichnen für ein 2tes
.. we could dance before we could walk
we could sing before we could talk ..
we could sing before we could talk ..
Bei mir sind die besten Partien halt schon "verstochen"Summer89 hat geschrieben:@baumi
ich habe mir lange überlegt ob ich ein tattoo machen möchte...doch ich weiss immer noch nicht wo und was....

Aber hat man erst mal damit angefangen kann man schlecht wieder aufhören.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- grendi
- Cruising Director
bilder von der offiziellen homepage:http://www.lakesidemeeting-kuessnacht.ch/
hab spontan tryons rotes pony

und baumis mustang gesichtet..

..hat da noch ein frecher vogel sein häufchen auf die haube gesetzt??

gratulation euch beiden, dass ihr es in die picture gallery geschafft habt!
..bei einigen andern war ich nicht ganz sicher ob sie auch im forum sind.
die können wir später ja noch hinzufügen.
hab spontan tryons rotes pony
und baumis mustang gesichtet..

..hat da noch ein frecher vogel sein häufchen auf die haube gesetzt??

gratulation euch beiden, dass ihr es in die picture gallery geschafft habt!
..bei einigen andern war ich nicht ganz sicher ob sie auch im forum sind.
die können wir später ja noch hinzufügen.
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster

Es waren noch Mips roter Mustang, Black Cobras Coni und Summer/Lukkos Mustang anwesend.Aber so wie ich das sehe waren sie leider schon weg als die meinen Mustang geknipst haben.
Meine Game-Over-Themen

- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster
Das ist bei mir Standardprogramm.Kaum ist der Wagen gewaschen kackt mir ein doofes Vieh auf den Lack.
Aber egal.Jetzt hab ich wieder einen Grund Vögel abzuknallen und den Wagen zu waschen
Aber egal.Jetzt hab ich wieder einen Grund Vögel abzuknallen und den Wagen zu waschen

Meine Game-Over-Themen