Wer gewinnt?
Schmeissfliege gegen AMERICAN POWER
http://www.youtube.com/watch?v=Ljv6EZlB08s
BUG against MUSTANG
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Du solltest besser schreiben Der PORSCHE-TURBO-MOTOR mit etwas Blech umhüllt gegen einen eher schlaffen Serien-GT.
Ich sehe keinen Sinn in solchen Rennen. Die Käfer-Umbauten mit Porsche-Turbo-Motoren wiegen nichts und heizen auf dem drag strip alles in Grund und Boden. Vielleicht sollte man bei der Aufstellung solcher Duelle mal die power-to-weight-ratio in Betracht ziehen.
So ist das reichlich lächerlich. Ich verheize mit meinem Mustang auch einen LKW.
Ich sehe keinen Sinn in solchen Rennen. Die Käfer-Umbauten mit Porsche-Turbo-Motoren wiegen nichts und heizen auf dem drag strip alles in Grund und Boden. Vielleicht sollte man bei der Aufstellung solcher Duelle mal die power-to-weight-ratio in Betracht ziehen.
So ist das reichlich lächerlich. Ich verheize mit meinem Mustang auch einen LKW.
- grendi
- Cruising Director
..man sah ja schon an den reifen, dass der mustang keine chance hatte, er fuhr mit normalen strassenreifen, der bug mit drag radials..
..der ging aber mächtig ab!
..wie lange hält bei dem wohl ne welle??
..der ging aber mächtig ab!
..wie lange hält bei dem wohl ne welle??
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
- DarkSpider
- Pedal Car Driver