Wo kann ich Neuwagen kaufen in der Schweiz?
Moderator: TomiTomi
Wo kann ich Neuwagen kaufen in der Schweiz?
Ich dachte, es wäre interessant für zukünftige Stanger, wenn wir in diesem Thread die schweizer Händler zusammentragen könnten.
fleetcar.ch: ist Importeur und Händler; versorgt etwa 8 Ford Garagen mit Autos
US Car Connection
Autozentrum West
Offroad Vogel
US Car Connection
Autozentrum West
Offroad Vogel
Danke Tomi
Zuerst ein mal Hallo allerseits
Ich bin neu in diesem Forum...und gehöre momentan noch zu denen, die jeden Tag Bilder ihres Traumautos anschauen...
Zuerst mal Danke für dieses Thema
Ich bin momentan noch in der Spar-phase und auf der Suche nach dem perfekten Mustang GT! Deshalb habe ich auch schon ettliche Stunden am PC u.a. in diesem Forum verbracht!
Ich besuchte mal die US Car Connection in Zürich und durfte dort auch eine Probefahrt machen!
Also ich bin auf der Suche nach einem dezenten Bodykit...(denn ab August 06 sind die Zulassungen angeblich recht verschärft worden)
Eine Option wäre das California Special Packet! hat jemand von euch noch mehr Bilder (v.a. vom Heck)
Kennt jemand von Euch eine gute Adresse für die Montage von Bodykits? Denn das ganze kostet doch einen grossen Batzen!
danke
Liebe Grüsse
Tumbi (der Neuling)
Ich bin neu in diesem Forum...und gehöre momentan noch zu denen, die jeden Tag Bilder ihres Traumautos anschauen...
Zuerst mal Danke für dieses Thema
Ich bin momentan noch in der Spar-phase und auf der Suche nach dem perfekten Mustang GT! Deshalb habe ich auch schon ettliche Stunden am PC u.a. in diesem Forum verbracht!
Ich besuchte mal die US Car Connection in Zürich und durfte dort auch eine Probefahrt machen!
Also ich bin auf der Suche nach einem dezenten Bodykit...(denn ab August 06 sind die Zulassungen angeblich recht verschärft worden)
Eine Option wäre das California Special Packet! hat jemand von euch noch mehr Bilder (v.a. vom Heck)
Kennt jemand von Euch eine gute Adresse für die Montage von Bodykits? Denn das ganze kostet doch einen grossen Batzen!
danke
Liebe Grüsse
Tumbi (der Neuling)
-
- Cruising Director
- Cruising Director
Bitte GT/CS im entsprechenden Thread diskutieren.
Back to Topic:
Ich habe meinen von http://www.bydal.ch
Ist eine kleine Firma. Bin zufrieden, hat bis jetzt einen guten Eindruck hinterlassen. Ausserdem hat er mir die beste Offerte gemacht.
Gruss
Ich habe meinen von http://www.bydal.ch
Ist eine kleine Firma. Bin zufrieden, hat bis jetzt einen guten Eindruck hinterlassen. Ausserdem hat er mir die beste Offerte gemacht.
Gruss
Gruss Adrian
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Bydal gibt "nur" 1 Jahr Garantie. Für mich reicht das. Vielleicht kann man bei Ihm eine zusätzliche Versicherung abschliessen. Ich hab nie gefragt.
Gruss
Gruss
Gruss Adrian
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Ich habe mit volgende Händler kontakt aufgenommen als ich meinen Stang kaufen wollte:
US Performance Cars
Daytona Speed
Garage Grosswiler
Auto Diebold
US Performance Cars
Daytona Speed
Garage Grosswiler
Auto Diebold
Gruss,
Roger
Roger